Buch

Ein Jahr voller Wunder

von Karen Thompson Walker

Ein Liebesbrief an die Welt ... und ein AbgesangWas geschieht mit einer Familie, wenn sich plötzlich das Gefüge um sie herum verschiebt? Was könnte verhängnisvoller sein als der Zerfall einer Ehe? Was bewegender als die Gefühle eines verunsicherten Teenagers?Das kalifornische Ehepaar Joel und Helen sitzt mit seiner Tochter Julia gerade am Frühstückstisch, als die Neuigkeit über sie hereinbricht: die Erddrehung verlangsamt sich spürbar, Tage und Nächte werden länger, und auf einmal ist alles anders. Doch das Leben muss irgendwie weitergehen ...(Laufzeit: 4h 35)

Rezensionen zu diesem Buch

4 CD's sehr guter Unterhaltung

Eigentlich ist die Grundlage zu diesem Buch nicht ganz von der Hand zu weisen. Die Erde wird langsamer... nur nicht so schnell... hoffentlich.

Hier ist der Bericht aus der Sicht eines Mädchens ihrer Welt, einer sich wandelden Welt, von dem bekannten in das unbekannte. Teilweise wirklich banale dinge werden sich komplett ändern.

Die Vorleserin Winnie Böwe hat eine sehr angenehme Stimme und passt hervorragend zu dieser Geschichte.

Aber Achtung - Es ist kein Actionbericht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844512519
Erschienen:
2014
Verlag:
Der Hörverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.