Buch

Also, von mir aus - Karin Fossum

Also, von mir aus

von Karin Fossum

Als der Einzelgänger Jonas der molligen Lillian begegnet, ist er von ihr bezaubert. Sie ist ihm nicht abgeneigt, aber auch nicht besonders zugetan. Dennoch antwortet sie auf seinen Heiratsantrag: "Also, von mir aus". Und das ist nur der Anfang ... Die abgründige, skurrile Geschichte einer verunglückten Liebe zeigt die norwegische Krimiautorin Karin Fossum von einer ganz neuen Seite.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein etwas anderer Roman

Jonas Eckel,Jahrgang 1962 und gerade 38 geworden,lernt Lillian kennen.Sie kämpft mit ihrem Gewicht und ist dementsprechend mollig.Aber Jonas ist trotzdem angetan von ihr und macht Lillian einen Heiratsantrag.Also von mir aus sagt Lillian und zuckt mit den Schultern.Kann diese Ehe gutgehen?

Der Schreibstil ist sehr ruhig,flüssig und leicht zu lesen.Die Protagonisten sind skurril und etwas schräg dargestellt.Die Spannung erhöht sich sehr langsam und verläuft eher gleichmäßig.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783492500418
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Gabriele Haefs
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.