Buch

Fremde Blicke - Karin Fossum

Fremde Blicke

von Karin Fossum

Der unerklärliche Tod der jungen Annie löst in dem norwegischen Dorf Horgen tiefe Bestürzung aus. Doch zugleich scheinen die Bewohner ein dunkles Geheimnis zu bewahren. Sensibel zeichnet die norwegische Autorin Karin Fossum eine idyllische sommerliche Fjordlandschaft und erzählt von ihren oft so schwer durchschaubaren Bewohnern.

Rezensionen zu diesem Buch

Jeder hat Geheimnisse

Die kleine Ranghild wird vermisst. Das ganze Dorf sucht nach ihr. Nach ihrer Rückkehr erzählt sie eine Geschichte von einem nackten Mädchen,das an einem See liegt. Als die Polizei dort nachschaut,wird die 15jährige Annie dort tot gefunden. Die Ermittlungen beginnen,doch niemand scheint ein Motiv für den Mord an Annie zu haben. Sie war überall beliebt und hatte keine Feinde. Es wurde lediglich ein dunkler Wagen mit Skigepäckträger auf dem Dach gesehen. Doch irgendwie scheint jeder im Dorf ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
348 Seiten
ISBN:
9783492500371
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Gabriele Haefs
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.