Buch

Der Amerikaner - Karin Lindberg

Der Amerikaner

von Karin Lindberg

Romantisch und raubeinig, provokant und sinnlich. Glamour, roter Teppich und Blitzlichtgewitter. Tessa Prescotts Leben ist perfekt. Sie würde es mit nichts und niemandem eintauschen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ein sehr attraktiver, aber äußerst wortkarger Cowboy ihr die unfreiwillige Reise nach Kansas zur Hölle machen würde. Derek Hawkins ist ebenso abweisend wie heiß. Obwohl sie sich plötzlich inmitten eines Blizzards befindet, brennt ihr Herz auf einmal lichterloh ...

Rezensionen zu diesem Buch

für zwischendurch

Das erfolgverwöhnte Model Tessa Prescott tingelt auf der ganzen Welt durch Glanz und Glamour. Für ihren Vater macht sie sich widerwillig zu einer abgelegenen Pferderanch in Kansas auf. Die herrliche Landschaft begeistert sie, traumhafte Pferde und raue Kerle erwarten die junge Frau im wilden Westen. Unerwartete Komplikationen zwingen sie einige Tage abgeschnitten von der Welt alleine mit dem attraktiven Derek zu verbringen, der Tessa wie Luft zu behandeln scheint. Doch so alleine….

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
242 Seiten
ISBN:
9783743811874
Erschienen:
März 2019
Verlag:
BookRix
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.