Buch

Rosina und die Fee - Karin Pelka

Rosina und die Fee

von Karin Pelka

Eine Fee, drei Wünsche - und die Katastrophe ist perfekt. Für Rosina kommt die mysteriöse Nivian gerade recht: Der Ehemann will plötzlich Zeit ohne Rosina verbringen, die Launen der Mutter setzen ihr zu, doch Rosina schafft es nicht, sich den Problemen zu stellen. Wäre es da nicht einfach, dem Glück mit magischem Beistand auf die Sprünge zu helfen? Doch was führt Nivian im Schilde, warum ist sie so erpicht darauf, Rosinas Wünsche zu erfahren? Ein spannender Kurzroman zwischen Wirklichkeit und Magie - und um die Frage, wer wir ohne unsere Wünsche sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöner Kurzroman

Die Charaktere:

Rosina und Veit sind verheiratet und scheinen glücklich zu sein. Rosina arbeitet in einem Büro und Veit , ja der verschwindet Abends immer. Rosinas Mutter bevormundet Rosina noch immer, und regt sich auf, wenn Rosina mal nicht anruft. Viola ist die beste Freundin von Rosina und hat stets ein offenes Ohr für sie. Nivian Nie, die Fee, die plötzlich im Leben von Rosina auftaucht.

Handlung:
Nachdem Rosinas Ehemann Veit ständig abends alleine sein will, macht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
136 Seiten
ISBN:
9783743127876
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Books on Demand
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.