Buch

Rosina und die Fee - Karin Pelka

Rosina und die Fee

von Karin Pelka

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöner Kurzroman

Die Charaktere:

Rosina und Veit sind verheiratet und scheinen glücklich zu sein. Rosina arbeitet in einem Büro und Veit , ja der verschwindet Abends immer. Rosinas Mutter bevormundet Rosina noch immer, und regt sich auf, wenn Rosina mal nicht anruft. Viola ist die beste Freundin von Rosina und hat stets ein offenes Ohr für sie. Nivian Nie, die Fee, die plötzlich im Leben von Rosina auftaucht.

Handlung:
Nachdem Rosinas Ehemann Veit ständig abends alleine sein will, macht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
136 Seiten
ISBN:
9783743127876
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2016

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2016". Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 31.01.2017. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Buchlieblinge 2016

Gemeinsam mit den Buchhändlern der Mayerschen sowie der Osianderschen Buchhandlung suchen wir die „Buchlieblinge des Jahres 2016". Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 29.01.2017. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher