Buch

Eis-Lollies - Karis Gesua, Dominic Gesua

Eis-Lollies

von Karis Gesua Dominic Gesua

Eis am Stiel ist nicht nur eine köstlich-kalte Erfrischung an heißen Sommertagen, die Kindheitserinnerungen weckt - nein, es darf als neuer Eis-Trend bei keiner Party fehlen! Karis und Dominic lieben Eis über alles und kreieren mit saftigen Früchten, frisch gepressten Säften und vielerlei Superfood wie Chia-Samen leckere Eis-Lollies, die nicht nur fruchtig-frisch schmecken, sondern auch ein köstlicher Blickfang sind - ob mehrschichtig, marmoriert oder mit Fruchtstückchen. Für jeden Geschmack und Anlass ist etwas Passendes dabei: als gesunde Abkühlung für zwischendurch, als Gaumenerfrischer zwischen zwei Menügängen, als Hingucker für Familienfeiern und Kinderfeste oder als Eis-Cocktail mit und ohne Alkohol, der bei der nächsten Party ganz sicher die Herzen zum Schmelzen bringt.

Rezensionen zu diesem Buch

Kindheitserinnerungen

Dieses Buch ist ein Wahres Geschenk.Ich schwelge jedes Mal in Kindheitserinnerungen wenn ich diese super leckeren Eis Rezepte ausprobiere.Es sind sehr viele leckere Rezepte für große und kleine Eis Liebhaber.Leider gibt es auch einige die ich nicht versucht habe und auch nicht werde.

Weiterlesen

Von der tropischen Überraschung bis hin zum Erdbeer-Sambuca

Eis selbst machen ist für mich eine absolute Kindheitserinnerung. Denn da wurde einfach mal ein leckerer Fruchtsaft in die Eisförmchen gegeben und eingefroren – und am nächsten Tag gab es dann ein leckeres selbstgemachtes Eis. Doch heute ist es für mich so, dass ich in der Küche gerne auch mal ausprobiere und experimentiere. Entsprechend gespannt war ich auf dieses Buch mit tollen Rezepten und Anregungen.

Allein schon die Aufmachung hat mir echt gut gefallen, generell ist das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783799511261
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Thorbecke
Übersetzer:
Renate Christ
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.