Buch

Locked-In - Karl-Heinz Pantke

Locked-In

von Karl-Heinz Pantke

Der Autor erlitt im Alter von 39 Jahren einen Stammhirninfarkt mit Locked-in-Syndrom, einem schweren Schlaganfall, der zu einer völligen Lähmung bei klarem Verstand führte. Hier beschreibt er eindrucksvoll die verschiedenen Phasen seiner Erkrankung und den langen Weg zurück ins Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr einpprägsames, für mich sehr wertvolles Buch, was ich bestimmt noch einmal lesen möchte

Looked in Mein Weg durch die Hölle

Looked in Traum oder Wirklichkeit?

Looked in Mein WEg in

s Ungewisse

Looked in Ein Weg voller Dornen

 

Ein sehr beeindruckendes Buch, sehr einfühlsam für beide Seiten, sowohl medizinisches Personal, als auch Betroofene oder nur Leser. Was ist das eigentlich- Looked in? Das sit das Gefangen sein im eigenen Körper, man kann sich nicht mehr bewegen und nur noch nonverbal sich ausdrücken, gut wenn man dann  einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
178 Seiten
ISBN:
9783933050083
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Mabuse-Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.