Buch

Die Liebe des Ulanen - Teil 1

von Karl May

Diese Hardcover-Ausgabe ist Teil der TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich. Mit TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher zu verlegen und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Förderung der Kultur. Sie trägt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein großes Abenteuer

Richard von Königsau wird mit seinem Wachtmeister Fritz Schneeberg als Spion nach Frankreich geschickt. Als Hauslehrer getarnt lässt er sich auf Schloss Ortry nieder. Dabei kann er nicht nur seinem Vaterland wichtige Dienste erweisen. Albin de Richemont ist schon seit Jahrzehnten der Todfeind der Familie Königsau und hütet manch finsteres Geheimnis. In dessen schöner Enkelin Marion findet Richard zudem die heimlich Geliebte wieder. Auch Fritz Schneeberg kommt so manch dunklem Geheimnis...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
484 Seiten
ISBN:
9783847256595
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
TREDITION CLASSICS
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.