Buch

Die Liebe des Ulanen - Teil 3

von Karl May

Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher zu verlegen und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Förderung der Kultur. Sie trägt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten.

Rezensionen zu diesem Buch

Böse Triumphe

Richemont triumphiert. Er hat Hugo von Königsau alles genommen: seine Frau, seinen Sohn, sein Vermögen. Doch in Richardt von Königsau wächst ihm ein Gegner heran, dem er nicht mehr gewachsen sein wird.

Perfide böse Pläne, Spannung, Verwechslungen - eine großartige Familiengeschichte vor dem Hintergrund der deutsch-französischen Kriege.

Die düsteren Familientragödien finden hier ihr Ende. Die geschichte kehrt zum Ausgangspunkt - zu Richardt von Königsau - zurück. Der Nachtrag...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783842471146
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
TREDITION CLASSICS
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.