Buch

Komm mit zum Fluss! - Karl Rühmann

Komm mit zum Fluss!

von Karl Rühmann

"Wie hast du mich gefunden?", fragte der Bär. "Ich bin deiner Geschichte gefolgt.", sagte der Riese. "Sie ist noch nicht zu Ende. Kommst du mit?"

Ein Bilderbuch über Freundschaft mit kurzem, ausdrucksstarkem Text von Karl Rühmann und außergewöhnlichen und beeindruckenden Farbradierungen von Susanne Smajic.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Kinderbuch für groß und klein

In diesem Kinderbuch wird eine Geschichte in der Geschichte erzählt.

Während ein Riese auf einem Stein am Fluss sitzt, erzählt dieser ihm eine Geschichte. Die widerum handelt von einem Bären. Riese und Bär begegnen sich am Fluss.

Es wird erzählt, wie sowohl der Riese als auch der Bär zum Fluss kamen und was sie in bestimmten Situationen erlebt bzw. wie sie diesen begegnet sind. 

Mit einfachen Worten und wenigen Zeilen werden die Geschichten erzählt.

Sie sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
36 Seiten
ISBN:
9783905945683
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Aracari
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.