Buch

Blaubeertage

von Kasie West

Reiche Typen brechen dir das Herz. Das ist eine der Lebensweisheiten, die Caymen bisher vor Liebeskummer bewahrt haben. Und deswegen ist es mehr als logisch, dass sie sich in den zutätowierten Rocker Mason verlieben sollte statt in den gut aussehenden und privilegierten Xander. Schließlich passt Xander absolut nicht zu ihr. Doch so sehr sie auch versucht, vernünftig zu sein und sich Xander aus dem Kopf zu schlagen: Er lacht über ihre Witze, stellt ihr Leben auf den Kopf und versteht sie wie kein anderer. Muss Caymen ein gebrochenes Herz riskieren, um ihre wahre Liebe zu finden?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Jugendliebe?!

Die siebzehnjährige Caymen hat schon früh gelernt, dass man den reichen Menschen, die in ihrem Küstenort wohnen, nicht trauen kann. Die Gesellschaft der Stadt teilt sich in arm und reich und Caymen, die ihrer Mutter in ihrem kleinen Puppenladen hilft, gehört zu der ärmeren Seite.
Der Vater von Caymen hat sich schon früh aus dem Staub gemacht und so müssen die beiden sehen, wie sie alleine klar kommen. Das Zurechtkommen wird aber immer schwieriger, da der kleine Laden immer mehr in eine...

Weiterlesen

Wunderschön, mitreißend, zum träumen...

Inhalt:
Caymen ist mit ihrem Leben eigentlich ganz zu frieden. Sie und ihre Mutter haben zwar nicht viel Geld und das Geschäft ihrer Mutter steht auch etwas auf der Kippe, aber die beiden haben ja noch sich und ein wirklich gutes Verhältnis. Doch reicht das um weiterhin nach vorn blicken zu können?
Nach und nach scheint das gute Verhältnis von Caymen zu ihrer Mutter Risse zu bekommen. Irgendwas hält ihre Mutter vor ihr zurück, wie schlecht steht es wirklich um das Geschäft oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783401069852
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Arena Verlag GmbH
Übersetzer:
Anne Markus
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.