Buch

Psychopath - Das Erbe der Schuld - Kat Hönow

Psychopath - Das Erbe der Schuld

von Kat Hönow

Nichts für schwache Nerven. Diese Geschichte geht in die Tiefe.

Rezensionen zu diesem Buch

Einblicke in die Taten eines Psychopathen

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Der Titel „Psychopath“ ist zu Recht gewählt. Die Motivation des Psychopathen aus seiner Perspektive zu erleben ist beängstigend. Diese kranke Logik, die auch noch in gewissem Maße nachvollziehbar ist, wurde von der Autorin sehr gut herausgearbeitet. Was ich total betroffen machte, war die Tatsache, dass alles einer 17-jährigen geschieht. Ja, einer erwachsenen Frau gegenüber wäre es auch brutal und schrecklich gewesen, aber einem jungen Menschen das Vertrauen in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
194 Seiten
ISBN:
9783957038739
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
XinXii-GD Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.