Buch

London Legends - Lass uns spielen - Kat Latham

London Legends - Lass uns spielen

von Kat Latham

Band 3 der heißen Sports Romance um das Rugby-Team der London Legends!

Libby Hart und Matt Ogden sind Freunde. Und auch wenn hin und wieder heftig die Funken zwischen ihnen sprühen, wissen sie, dass da nicht mehr sein kann. Matt ist Profisportler und nie länger als ein paar Tage an einem Ort. Libby, die als Pilotin nur selten zu Hause ist, sehnt sich nach einem Mann, der bereit ist, seine eigene Karriere hinten anzustellen und mit ihr eine Familie zu gründen. Matt und Libby haben keine gemeinsame Zukunft, das ist ihnen klar - bis ein Experiment dazu führt, dass ihre Freundschaft plötzlich alles andere als platonisch ist. Doch Sex ist okay, solange keine Gefühle im Spiel sind ... oder?

Rezensionen zu diesem Buch

Viel Liebe, viel Leidenschaft und viel Sport

Hierbei handelt es sich um den dritten Band der London Legends Reihe. Ich habe die beiden Vorgänger nicht gelesen, was mir jedoch überhaupt keine Probleme bereitete.
Man kann sie auch sehr gut unabhängig voneinander lesen.
Hierbei stehen Libby und Matt im Vordergrund.
Er ist Profisportler und es ergibt sich endlich die Chance, auf die er schon immer hingearbeitet und gewartet hat. Ja, wenn da nicht diese eine Sache wäre, die ihm im Weg steht.
Eine Sache, bei der der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783736305021
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Michaela Link
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.