Buch

Namma - Kate Karko

Namma

von Kate Karko

Eindringlich erzählt Kate Karko über ihr Leben im Land ihrer großen Liebe: Auf einer Indienreise begegnet die englische Studentin Kate Karko dem tibetischen Flüchtling Tsedup. Er tanzt völlig in sich selbst versunken auf einem Fest. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Gegen alle Widerstände heiraten die beiden kurz darauf und beschließen, zunächst in London zu leben. Doch Tsedup hat Heimweh. Dennoch sollte es noch Jahre dauern, bis er sein geliebtes Tibet wiedersieht und zusammen mit seiner Namma, seiner Braut, ein außergewöhnliches Leben auf dem Dach der Welt beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Außergewöhnliche Liebesgeschichte

Kate Karko, eine junge englische Anthropologin und Journalistin, erzählt in ihrem Buch von ihrer Liebe zu einem Tibeter. Sie schildert das Kennenlernen, die Schwierigkeiten, die sich aus den verschiedenen Kulturen ergeben und das Zusammenprallen beider Kulturen, als sie mit ihrem Mann dessen Heimat Tibet besucht. Sie erzählt, wie sie von der Familie ihres Mannes und den Menschen dort aufgenommen wurde, wie man dort lebt und wie die Menschen dort sind.

Sie schildert auch ihre Eindrücke...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Umfang:
367 Seiten
ISBN:
9783426627310
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Elisabeth P. Schönleitner
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.