Buch

Gangster School - Kate Wiseman

Gangster School

von Kate Wiseman

Milly und Charlie besuchen die Gangster School, die Schule, in der die Kinder berühmter Gangsterfamilien ausgebildet werden. Doch Milly und Charlie sind anders als die anderen, denn sie wollen weder Kunstfälscher noch Betrüger oder Erpresser werden. Sie wollen Gutes tun. Und das müssen sie natürlich vor allen anderen geheimhalten. Als Milly und Charlie zur Gangsterkonferenz an die unheimliche Schule Crumley's reisen müssen, wird dieser Trip zu einem gefährlichen Abenteuer. Denn Hunde sind dort nicht erlaubt, wohin also mit ihrem vierbeinigen Schützling Gruffel? Der finstere Schulleiter Dr. B.L. Zeebub verabscheut Hunde, und als Gruffel entdeckt wird, gerät der in größte Gefahr. Können Milly und Charlie ihren Verbündeten retten und ganz nebenbei noch die dunklen Geheimnisse von Crumley's aufklären?

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht jeder ist, was er scheint zu sein ...

Milly und Charlie besuchen eine Gangster Scholl. Einbruch, Diebstahl, Betrug, all das sind Fächer, für die sie lernen müssen. Doch den beiden steht eigentlich nicht der Sinn danach. Milly und Charlie möchten vielmehr zu den Guten gehören und müssen daher täglich eine Gradwanderung hinter sich bringen, denn niemand darf davon erfahren.

 

Und nun sollen ausgerechnet Milly und Charlie auf eine Gangsterkonferenz an die unheimliche Schule Crumbley´s reisen? Zu allem Überfluss können...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492993784
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Michaela Link
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.