Buch

Schattensplitter - Katharina Groth

Schattensplitter

von Katharina Groth

Der Mut einer Prinzessin, das Herz eines Knappen und die Liebe eines Fürsten...

Jorana kann nicht fassen, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll nach Jahren der Freiheit an den Hof des Glaspalastes zurückkehren und darauf warten, dass die Fürsten der Schatteninsel sich in den Schattenspielen ihre Gunst erkämpfen. Doch sie hat weder Interesse daran, Prinzessin zu sein, noch, zu heiraten. Kurzerhand stellt sie sich selbst den gefährlichen Prüfungen der Schattengöttin, nichts ahnend, dass sie der dunklen Macht damit den Weg zurück in die Welt der Menschen ebnet. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, der das Schicksal der Bewohner von Mawuria für alle Zeit besiegeln könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Welt voller Schatten und Magie

Meine Meinung:

Jorana die Prinzessin von Mawuria,ist alles andere als die typische Prinzessin die man kennt. Sie ist wild,vorlaut und hat gewaltig was hinter den Ohren. Dadurch fing sie einen Streit mit ihrer Stiefmutter an,worauf der König sie mitnahm auf seine Reisen. Alles war gut bis eines Tages nach Jahren der Stille eine Nachricht von einem Boten aus Mawuria kam. Die Schattenspiele beginnen und sie solle bitte schnell nach Mawuria reisen. Was ihr ganz und gar nicht passte.

...

Weiterlesen

Möge die Schattenspiele beginnen...

Das Werk von Katharina Groth habe ich schon einige Tage in den Sozialen Medien beobachtet, da Sie es dort vorgestellt hat, daraufhin habe ich mich bei einer Leserunde dafür angemeldet und auch den Zuschlag erhalten.

„Schattensplitter-Prinzessin von Mawuria“ ist der erste Teil von einer Dilogie.

Die letzten Jahre wanderte Jorana, die Prinzessin durch ihr Land. Als dann plötzlich die Schattenspiele ausgerufen werden. Leider...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
392 Seiten
ISBN:
9783947147038
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
GedankenReich Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.