Buch

Sommer im Kopf - Katharina Klimt

Sommer im Kopf

von Katharina Klimt

Der Bestseller-Roman von Katharina Klimt:

Schwer erkrankt auf der Intensivstation - für die freche Mika ist der Sommer gelaufen. Zu allem Unglück regnet es seit Wochen. Doch als sich ein junger Mann in ihr Zimmer verirrt, wird sie aus ihrer traurigen Realität gerissen.

Janus ist kein Adonis. Er ist stämmig, trägt eine Brille und hat eine komische Frisur. Eigentlich das Letzte, was Mika jetzt ertragen kann. Aber der Junge beeindruckt sie mit seinen durchgeknallten Einfällen. Im Schlafanzug ins Kino, Übernachtung auf dem Balkon einer Luxussuite und ein heimliches Treffen im Untersuchungszimmer. Komplett verrückt, dieser Typ! Oder einfach nur liebenswert? Für Mika beginnt ein Abenteuer, das sie an den Rand des Wahnsinns bringt und in Wolken des Glücks katapultiert!

Doch im Hintergrund lauert die Krankheit, und gerade als Mika ihre Sorgen in den Wind schreibt, schlägt diese unbarmherzig zurück. Ein dramatischer Wettlauf beginnt. Ist Liebe stärker als der Tod? Mika sehnt sich noch ein letztes Mal nach dem Sommer. Dem Sommer im Kopf.

Der Roman enthält sinnliche Erotikszenen.

Unperfekt und echt - so sind die Charaktere in Katharina Klimts Romanen. Mit viel Tempo lässt sie ihre liebenswerten Figuren aufeinanderprallen, um ein Abenteuer voll tiefer Sinnlichkeit und krachendem Humor zu erleben - und schließlich in ein wundervolles Happy End zu schlittern. 

 

Rezensionen zu diesem Buch

Ein so süßer Roman

Sommer im Kopf ist ein Liebesroman der nicht wie die meisten ist. Hier wird steht ein junges Paar im Mittelpunkt das sich unter besonderen Umständen kennen lernt. Was die beiden alles durchmachen und ob ihre liebe dass alles durchsteht sollte man am besten selbst lesen.

Katharina Klimt hat mir mit ihrem Roman eine tolle Reise geschenkt, eine Reise mit Sonne, Regen und starkem Gegenwind. Ich glaube das sind die passenden Beschreibungen für meine Gefühle die ich beim Lesen hatte.

...

Weiterlesen

Wunderbar erfrischend durch vielseitigkeit

Meine Zusammenfassung

Mika liegt im Krankenhaus, denn sie ist schwer Krank. Jetzt merkt sie auch das sie eigentlich keine echten Freunde hat, denn es besucht sie keiner. Ihr Mutter fängt auch an sie mit ihrer betüdelung zu nerven. Krank sein ist doof.
Dann landet plötzlich ein Junge verwirrt in ihrem Krankanhaus Zimmer und sucht nach seiner Mutter. Genervt will Mika ihn loswerden und versucht ihm zickig begreiflich zu machen das er bei ihr falsch ist. Doch der Junge verlässt das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
251 Seiten
ISBN:
9783739686530
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
BookRix
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.