Buch

Mein Herz ist ein Garten - Katharina Teimer

Mein Herz ist ein Garten

von Katharina Teimer

Wer sein Herz an seinen Garten hängt, dem gibt er nicht nur seine Früchte und Blüten, sondern eine Fülle an Freude, Ruhe und Seelenfrieden zurück. Dieses bezaubernd illustrierte Buch begleitet dich durch dein Gartenjahr und liefert zahlreiche Informationen, Ideen und Inspirationen für dein grünes Paradies. Mit vielen Tipps und Tricks, um deine Zeit in der Natur noch schöner zu gestalten.

Rezensionen zu diesem Buch

Hatte etwas anderes erwartet

Mein Herz ist ein Garten ist eine wunderschön illustrierte Liebeserklärung an den Garten und die Natur. Es macht wirklich unglaublich viel Spaß, darin zu blättern und sich von schönen Sprüchen und Zitaten inspirieren zu lassen, den eigenen Garten mehr zu genießen, sowie (Bastel-)Aktivitäten und Rezepte auszuprobieren.

Leider bin ich mit der Erwartung an das Buch herangegangen, dass es auch etwas mehr ums Gärtnern an sich, d.h. Gartenpflege, Aussaat, Gestaltung usw. gehen würde, aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783845823362
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
ars edition
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen