Buch

Das Liebesleben der Tiere - Katharina von der Gathen

Das Liebesleben der Tiere

von Katharina von der Gathen

Wie machen das die Tiere? Üppig und verblüffend: Hier kommt man aus dem Staunen nicht heraus!

Rezensionen zu diesem Buch

Wer hier nichts lernt, ist selber Schuld...

Mir wurde das Buch in meiner örtlichen Bibliothek ans Herz gelegt und da ich für jedes Leseerlebnis offen bin, begann ich mit der spannenden Lektüre, die einige Aha- Momente bot.

Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um ein Sachbuch, welches darüber aufklärt wie bei Tieren, egal ob Säugetier, Vogel oder Fisch, die Nachkommen entstehen.

Das Buch ist in mehrere Bereiche unterteilt. Während in einem Kapitel erklärt wird, wie die Partner sich untereinander verführen, werden im...

Weiterlesen

Ein Sachbuch mit großem Unterhaltungswert auch für Erwachsene

Ich hatte schon viel über dieses Buch gelesen und muss zugeben, es ist ein besonderes Buch und das Lesen hat mir echt Spaß gemacht.

Da geht es auf 144 Seiten um Sex. Es wird verführt, getanzt, gesungen und gekämpft. Jedes der vorgestellten Tiere müht sich um den Partner und hat die unterschiedlichsten Tricks von der Natur dafür mitbekommen. Viele Tiere müssen auch erst mal richtig kämpfen und so der Partnerin imponieren.

Dann kommen die Kapitel in denen es um die Paarung geht....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
143 Seiten
ISBN:
9783954701698
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Klett Kinderbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.