Buch

Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1 - Katharine McGee

Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1

von Katharine McGee

*** Für alle Fans von "Beautiful Liars": die gelöschten Szenen aus Band 1 + eine exklusive Leseprobe aus Band 2 ***

Manhattan, 2118: Im höchsten Wolkenkratzer der Welt steuern fünf Jugendliche auf eine Katastrophe zu. Doch ursprünglich sollte es neben Avery, Leda, Eris, Rylin und Watt eine sechste Perspektive geben ...

Kehre zurück in den Tower - und lerne Cords Sicht der Dinge kennen. Was denkt er wirklich über Eris? Wieso hat er Rylin geküsst? Und wie hat er jenen tragischen Abend erlebt, an dem eine seiner Freundinnen vom Dach des Towers in den Tod stürzte? Vier zum Teil völlig neue Szenen aus Cords Sicht werfen ein anderes Licht auf die Ereignisse im New York der Zukunft.

*** Vorsicht: Das Bonusmaterial enthält Spoiler zu Band 1! ***

"Pretty Little Liars" meets "Gossip Girl": noch herzzerreißender, noch glamouröser, noch gefährlicher!

Rezensionen zu diesem Buch

Kurz aber interessant

Meine Meinung:

Der Schreibstil bleibt mitreißend und detailreich und wurde aus Cords Perspektive geschildert.

 

Dieses eBook ist eine perfekte Ergänzung zum Buch und besteht aus 4 Kapiteln aus Cords Sicht und der Leseprobe zum 2. Teil der Trilogie.

Es war interessant die Gefühlswelt von Cord auszukundschaften und einige Szenen aus seiner Sicht zu betrachten, aber so umgehauen haben sie mich auch nicht, viel mehr haben die Szenen einige Lücken vom Buch gefüllt....

Weiterlesen

Zu oberflächlich

Achtung: Spoiler zu Band 1 von Beautiful Liars: Verbotene Gefühle!

Nachdem ich den ersten Band verschlungen hatte und Cord mir doch noch sehr geheimnisvoll und undurchschaubar erschient, wollte ich endlich hinter seine Fassade blicken. Er gibt sich so cool, unnahbar und hält andere auf Distanz bzw. pflegt nur oberflächliche Beziehungen, die nicht sehr tief gehen. Anders bei Rylin, auf die er sich einlässt. Er ist mein absoluter männlicher Lieblingscharakter.

Die zusätzlichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783473478934
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Franziska Jaekel
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.