Buch

Kate, völlig verzaubert - Katherine Applegate

Kate, völlig verzaubert

von Katherine Applegate

Rezensionen zu diesem Buch

Ich war entsetzt!

Das Buch ist ab 12 Jahren und soll wohl eigentlich was in Richtung Mädchenroman sein. Ich bin ziemlich entsetzt.
Jake hat schonmal Drogen genommen und ist trockener Alkoholiker. Macht er oder sonstjemand in dem Buch sich Gedanken, dass beides schädlich ist? Nein. Das Einzige, worum Jake sich sorgt ist, dass er aus dem Footballteam fliegt, wenn ihn jemand mit Kokain im Blut entdeckt.
Lara ist Alkoholikerin. Macht sich darum irgendjemand Gedanken? Nein, nicht wirklich. Das Einzige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
162 Seiten
ISBN:
9783401050317
Verlag:
Arena
6.57143
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.