Buch

Jack Perdu und die Wächter der Unterwelt - Katherine Marsh

Jack Perdu und die Wächter der Unterwelt

von Katherine Marsh

Von Geistern verfolgt, von Geistern geliebtJack Perdu weiß, dass er quicklebendig ist. Ein Jahr ist es her, dass er in die New Yorker Unterwelt gelangt ist. Im letzten Moment konnte er in die Welt der Lebenden zurückkehren - danach wäre ihm der Rückweg für immer versperrt geblieben. Seitdem kann Jack die Geister auch in der Welt der Lebenden sehen. Doch von dem Mädchen Euri, dem einzigen Geist, den er gern wiedersehen würde, fehlt jede Spur. Mit seiner Freundin Cora entdeckt Jack unerwartet einen Übergang in die Unterwelt. Ohne an die Folgen zu denken, führt er Cora hinein. Und wieder beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit Dies ist der Folgeband von Jack Perdu und das Reich der Schatten : Spannung, Abenteuer, ein Schuss Romantik und die Atmosphäre New Yorks!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783596810628
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Gerald Jung
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.