Buch

Der Clan der Wölfe 3: Feuerwächter - Kathryn Lasky

Der Clan der Wölfe 3: Feuerwächter

von Kathryn Lasky

Trotz seiner entstellten Pranke hat Faolan den Knochenwolf-Wettbewerb gewonnen und wurde gemeinsam mit der Wölfin Edme in die Garde des Rings der Heiligen Vulkane aufgenommen. Doch als Edme ein Bärenjunges trifft und mit ihm spielt, verstößt sie gegen ein uraltes Abkommen. Denn niemals dürfen Wölfe Bärenjungen oder Bären Wolfswelpen zu nahekommen. Zu allem Unglück hat Edme ausgerechnet Tobby, den Großenkel des Großen Bären, getroffen. Dunbar MacHeath nutzt die Situation für seine Intrigen aus: Seine Wölfe entführen Tobby und sofort steht Edme unter Verdacht.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr gelungener dritter Teil einer grandiosen Reihe

Inhalt:

Faolan und Edme haben den Wettkampf der Knochennager gewonnen und gehören somit zur Garde der Wölfe. Sie bewachen mit anderen Wölfen die heiligen Vulkane. Als jedoch ein Bärenjunges entführt wird, geraten die Gardewölfe in Verdacht. Zusammen mit Edme macht sich Faolan auf den Weg um das Bärenjunge zu suchen und zu befreien. Jetzt liegt es an den beiden einen großen Krieg zwischen Bären und Wölfen zu verhindern.

Meine Meinung:

Ich weiß zwar nicht wie viele Teile...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833733734
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.