Buch

Die Legende der Wächter 15: Die Entscheidung - Kathryn Lasky

Die Legende der Wächter 15: Die Entscheidung

von Kathryn Lasky

Nachdem die machtgierige blaue Eule Striga aus dem Ga Hoole Baum vertrieben wurde, kehrt endlich wieder Frieden in das Königreich ein. Doch heimlich vereinen Striga und Nyra ihre Kräfte und beschwören gemeinsam eine uralte grausame Macht herauf, mit der sie Chaos und Verwüstung über die Welt bringen wollen. Als die Wächter von Ga Hoole davon erfahren, rufen sie alle befreundeten Tiere auf, mit ihnen gegen die dämonischen Feinde zu kämpfen und das Schicksal der sechs Eulenkönigreiche ein für alle Mal zu entscheiden.

Rezensionen zu diesem Buch

Grandioser Abschluss

Inhalt. 
Nachdem die machtgierige blaue Eule Striga aus dem Ga'Hoole Baum vertrieben wurde, kehrt endlich wieder Frieden in das Königreich ein. Doch etwas bleibt den Augen der Wächter verborgen: In einer Höhle hoch in den Nordlanden vereinen Striga und Nyra ihre Kräfte und beschwören eine uralte grausame Macht herauf, mit der sie Chaos und Verwüstung über die Welt bringen wollen. Als die Wächter von Ga'Hoole davon erfahren, rufen sie alle befreundeten Tiere auf, mit ihnen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833734168
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher