Buch

Die Legende der Wächter 4: Die Belagerung - Kathryn Lasky

Die Legende der Wächter 4: Die Belagerung

von Kathryn Lasky

Er ist der Schrecken aller Eulenritter: Eisenschnabel. Mit seinen Schleiereulen belagert er den Ga'Hoole-Baum. Als schon alles verloren scheint, greifen Soren und seine Freunde ein.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein großer Krieg steht bevor...

*Worum geht's?*
Nach der abenteuerlichen Rettungsaktion haben Soren und seine Freunde es geschafft, Eisenschnabel lebensgefährlich zu verletzen und den ehrwürdigen Ezylryb zu befreien. Aber an Entspannung ist nicht zu denken! Soren und Gylfie müssen mit der "Brigade der Besten" als Spione in das verhasste Sankt-Ägolius-Internat für verwaiste Eulen zurückkehren und herausfinden, was die bösen Eulen über die Tupfen wissen. In der Zwischenzeit erholt sich Eisenschnabel schneller als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783473384426
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Katharina Orgaß
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen