Buch

Die Schattenritter: Ewige Versuchung - Kathryn Smith

Die Schattenritter: Ewige Versuchung

von Kathryn Smith

Ihr Leben lang hat Vivian geglaubt, dass Vampire die Ausgeburt des Bösen sind. Doch als sie nun über den eingekerkerten Temple wacht, kommt sie ins Grübeln. Der Vampir scheint ein gebildeter und faszinierender Mann zu sein. Aber eins ist sicher: Er ist gefährlich – und zwar gefährlich verführerisch.

Rezensionen zu diesem Buch

Temple und Vivian - eine Liebe fürs Leben

Vom SIlberhandorden eingekerkert sitzt der 600 jahre alte Vampir Temple  im Verlies,doch seine Wärterin Vivian ist so dermassen verführerisch ,das Temple  die Gefangenschaft schon fast ein wenig geniest.Vivian verhilft ihm schließlich zur Flucht ,denn auch sie ist  fasziniert von Temple ,der nach Irland zurück kehrt.
Vivian indessen wird von ihrem Ziehvater,dem Obersten des Silberhandordens, Rupert hinter Temple her geschickt.Er will die Sympathie des Vampirs für Vivian ausnutzen für...

Weiterlesen

5. Band der Schattenritter-Reihe

Im Jahr 1307 suchten 6 Söldner im Auftrag König Philips nach den verborgenen Schätzen der Templer. Sie fanden ein Templerversteck und im Keller desselben befand sich ein irdenes Gefäß. Könnte es sich um den Heiligen Gral handeln? Alle 6 tankten aus dem Gral - sie alle verwandelten sich in Vampire, denn bei dem Gral handelte es sich nicht um den Heiligen Gral, sondern um den Blutgral, ein Erbe Liliths, der ersten Frau Adams. Temple war einer von ihnen und er wurde ihr Anführer ...

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783426408131
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Knaur eBook
Übersetzer:
Sabine Schilasky
9.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.