Buch

Lieblos - Katia Fox

Lieblos

von Katia Fox

Wieviele Nuancen von Weiß hat Sanitärporzellan? Isabelle muss es wissen, denn sie kotzt sich die Seele aus dem Leib und geht so lieblos mit sich um, wie sie glaubt, es verdient zu haben...

Rezensionen zu diesem Buch

Gemischte Gefühle

Zuerst konnte ich mich nicht so recht in die Geschichte einfühlen, konnte mich nicht richtig konzentrieren und die Personen waren mir kaum sympathisch, einfach zu fade das Ganze. Isabelle wird eines regnerischen Tages auf dem gestressten Weg zur Uni in Paris von Marc aufgelesen und erobert. Er macht ihr teure Geschenke, lädt sie an schicke Orte ein und verführt sie mit den Vorzügen des Luxusleben. Schneller als sie es sich versieht, rutscht sie in die Rolle der Geliebten. Und diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783739369273
Erschienen:
November 2016
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.