Buch

Der Magnolien-Club - Katie Crouch

Der Magnolien-Club

von Katie Crouch

Willkommen im Magnolien-Club, dem altehrwürdigen Geheimbund der Schönen und Reichen! Mit Hilfe von Hoodoo-Zaubern beeinflusst dieser Bund aus Frauen das Liebesleben und die Schönheit sowie Macht und Ansehen seiner Mitglieder. Ihm soll in Zukunft auch die 16-j¬ährige Alex angehören. Sie ist die Enkelin der Club-Begründerin. Doch eigentlich fühlte sie sich bisher in ihrer Hippie-Kommune, mit Rastazöpfen und in Vintage-Klamotten, ganz wohl. Wird das eigenwillige Mädchen den Verlockungen des Clubs widerstehen? Oder wird sie die Tradition ihrer Familie fortsetzen? Ein Jugendbuch voller Magie und Romantik.

Rezensionen zu diesem Buch

Olek über "Der Magnolien-Club"

Die Geschichte und meine Meinung:
Alex lebte mit ihrer Mutter auf einer ökologischen Farm in Kalifornien. Nach einem Autounfall stirb ihre Mutter jedoch und Alex bleibt auf der Farm allein zurück. Nicht wirklich allein, die Farm ist voll von ihren Freunden und Kollegen, doch im Inneren fühlt sich Alex leer. Bis Reggie auftaucht. Er ist ein schlaksiger Typ, der schon viel in seinem Leben erlebt zu sein scheint. Alex verliebt sich in ihn und sie werden heimlich ein Paar. Doch auch Reggie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783446243866
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Hanser, Carl GmbH + Co.
Übersetzer:
Beate Schäfer
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.