Buch

Blind Date mit einem Vampir & Kein Vampir für eine Nacht - Katie MacAlister

Blind Date mit einem Vampir. Kein Vampir für eine Nacht

von Katie MacAlister

Die Amerikanerin Joy fährt zu einem Gothic Festival nach Tschechien. Kurz darauf wird dort die Leiche eines jungen Mädchens gefunden, deren Hals rätselhafte Bissspuren aufweist. Und was hat es mit dem mysteriösen Raphael auf sich, zu dem sich Joy hingezogen fühlt?

Die Geisterbeschwörerin Allegra reist nach London, um dort Jagd auf Gespenster zu machen. Im Traum erscheint ihr ein äußerst gut aussehender Mann, der sie um ihre Hilfe bittet. Doch Allegra ahnt nicht, dass der Fremde in Wahrheit ein Vampir ist ... Die ersten beiden Romane von Katie MacAlisters Vampirserie erstmals in einem Doppelband!

Rezensionen zu diesem Buch

humorige Vampir-Geschichten

Die ersten beiden Romane der Dark One Reihe hier in einem Ebook. Für alle, die die Prints noch nicht kennen und auf leichte Vampir-Geschichten mit Humor und Erotik aber wenig Tiefgang stehen, denen kann ich diesen Doppelpack empfehlen.

Die Geschichten die in dieser Reihe erzählt werden sind aber eventuell nicht nach jedermanns Geschmack, denn die Autorin arbeitet schon arg mit stereotypen Charakteren – heißer, sexy Typ, leicht weltfremde und unbeholfen agierende Frau. Auch wird viel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
853 Seiten
ISBN:
9783802584749
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Antje Görnig Bettina Oder
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.