Buch

Ein Vampir in schlechter Gesellschaft - Katie MacAlister

Ein Vampir in schlechter Gesellschaft

von Katie MacAlister

Die Hexe Francesca und der Vampir Benedikt sind vom Schicksal füreinander bestimmt. Doch Fran will sich nichts vorschreiben lassen und weigert sich deshalb, sich ihre Gefühle für Ben einzugestehen. Als Fran fünf Jahre später nach Europa reist, um nach ihrer verschwundenen Mutter zu suchen, trifft sie dort den attraktiven Vampir wieder. Inzwischen gibt es jedoch eine andere Frau in Bens Leben! Verfolgt von dem rachsüchtigen Gott Loki versucht Fran, ihre Mutter wiederzufinden und sich über ihre Gefühle zu Ben klarzuwerden.

Rezensionen zu diesem Buch

Band 8

Inhalt: 
Nachdem Frans Freundin statt ihrereins entführt wurde, ihr Rucksack verschwunden ist und auch ihre Mutter wie vom Erdboden verschluckt scheint, entscheidet sie sich nach Europa zurückzukehren, um ihre Mutter zu finden. Doch womit sie nicht gerechnet hätte, ihre starken Gefühle zu ihrem Exvampirfreund Benedikt, dessen Auserwählte sie ist. Kurzerhand entscheidet sie sich Ben zurückzunehmen und mit Hilfe der Göttin Freya versucht sie Loki den Dämonen zu verbannen, gleichzeitig...

Weiterlesen

einfach typisch MacAlister :-)

Die junge Hexe Francesca hat gerade ihr Studium abgeschlossen und möchte demnächst in der Firma ihres Vaters arbeiten, aber als sie ihrer Mutter Miranda davon erzählen möchte, erreicht Fran diese nicht.

Fran hat sofort ein komisches Gefühl, ihre Mutter verreist nie ohne sich abzumelden?!

Doch soll sie nur weil sie beunruhigt ist, nach Deutschland fliegen und sich dort zwangsläufig mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen?

Fran hatte Deutschland vor 5 Jahren überstürzt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783802586057
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Antje Görnig
8.58333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 32 Regalen.