Buch

Ein Vampir liebt auch zweimal - Katie MacAlister

Ein Vampir liebt auch zweimal

von Katie MacAlister

Der Vampir Alec wurde verbannt, weil er eine Sterbliche umbrachte, die versehentlich seine Seelengefährtin getötet hatte. Doch als er der hübschen Corazon begegnet, fühlt er sich augenblicklich zu ihr hingezogen. Ist es Zufall, dass sie ihn so sehr an seine verstorbene Geliebte erinnert?

Rezensionen zu diesem Buch

Ausbaufähig

Diese Geschichte wurde, wie alle Bände zuvor auch, mit viel Humor, Spannung und Leidenschaft geschrieben. Am Ende des Buches hat die Autorin noch eine Kurzgeschichte angehängt, in der alle LeserInnen die Vergangenheit von Alec und Caro kennenlernen und so erfahren, wie es zu ihrer ersten Begegnung kam.

Der Schreibstil ist sehr modern und die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn einer der Protagonisten anfängt zu fluchen. Diese Szenen waren immer besonders witzig, denn ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783802587962
Erschienen:
September 2012
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Antje Görnig
8.44444
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: