Buch

Silver Dragons 03. Drachen lieben heißer - Katie MacAlister

Silver Dragons 03. Drachen lieben heißer

von Katie MacAlister

May Northcott ist mit ihrem Latein am Ende. Seit ihr Auftraggeber, der Dämon Magoth, all seine magischen Kräfte verloren hat, weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Mays Geliebter, der attraktive Werdrache Gabriel, ist davon natürlich gar nicht begeistert. Da findet May einen schwer verletzten Mann vor ihrer Haustür - eine Warnung des gefährlichen Werdrachen Baltic. Ein Krieg der Drachen scheint unvermeidlich, und May fürchtet um das Leben ihres Geliebten Gabriel.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Ende

May Northcott ist mit ihrem Latein am Ende. Sie ist im Besitz eines Drachenherzes, der Dämon Magoth weicht ihr nicht von der Seite und noch so andere Kleinigkeiten trüben das Glück von May und Gabriel.

Es beginnt dort wo das andere Band aufgehört hat. Voller Humor und Romantik. Gleichzeitig spürt man die Verzweiflung von May sehr stark. Aber mit der Zeit nervt es, das dieses Thema immer wieder zur Sprache kommt. Als Leser hat man es verstanden, das May dagegen ankämpft und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783802585371
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Theda Krohm-Linke
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.