Buch

Unvollkommen Glücklich - Katja Kramer

Unvollkommen Glücklich

von Katja Kramer

Spannend erzählter Familien- und Liebesroman über drei Generationen.

Rezensionen zu diesem Buch

Lesespaß

Im Rahmen einer Wanderbuch - Leserunde durfte ich "Unvollkommen Glücklich" von Katja Kramer lesen - und ich wurde nicht enttäuscht.

Obwohl ich anfangs schwierigkeiten mit den vielen Personen und Namen hatte, bin ich nach kurzer Zeit doch sehr gut in das Buch hineingekommen. Alle Charaktere sind sehr gut Ausgearbeitet und auf ihre eigene Art sympathisch.

Insgesamt war das Buch sehr angenehm zu lesen und erhält von mir eine Leseempfehlung!
Auf andere Werke der Autorin bin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
325 Seiten
ISBN:
9783739316505
Erschienen:
August 2015
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.