Buch

Jack the Ripper und der Erbe in Görlitz - Katrin Lachmann

Jack the Ripper und der Erbe in Görlitz

von Katrin Lachmann

Marco Petzold erhält von einem Londoner Anwalt namens Wilson einen Brief, in dem der ihm eröffnet, der Alleinerberbe von Mrs. Abigail Smith zu sein. Er mag es nicht glauben. Je mehr er sich aber mit dem Erbe beschäftigt, umso mehr festigt sich seine Erkenntnis, dass es sich bei dem Erbe um Unterlagen handelt, die mit dem ungelösten Fall "Jack the Ripper" im direkten Zusammenhang stehen. Seine Neugier ist geweckt und er begibt sich zusammen mit Carolin, der Assistentin seines Görlitzer Rechtsanwaltes nach London, um dort wie in seiner Heimatstadt in Sachen Erbschaft zu ermitteln.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Erbe und die Folgen

Das Buch "Jack the ripper und der Erbe in Görlitz" wurde von Katrin Lachmann verfasst und erschien 2016 bei Edition Oberkassel Verlag Detlef Knut.
Marco Petzold ist Fahrradkurier in Görlitz, als er einen Brief einer Anwaltskanzlei in London erhält, der ihn zum Alleinerben einer  gewissen Mrs. Abigail Smith ernennt. Gemeinsam mit der Rechtsanwaltsgehilfin seines Rechtsanwalts begibt er sich nach London und gerät in ein Abenteuer.
Der Autorin gelingt es einen Fall zu konstruieren,...

Weiterlesen

Gute Spannung ohne viel Blut

Der junge Görlitzer Fahrradkurier Marco Petzold bekommt von einem Londoner Rechtsanwalt ein schreiben, das ihn als Alleinerben einer gewissen Abigail Smith ausweist. Mit der Assistentin seines Rechtsanwaltes Carolin Lobner macht er sich auf den Weg nach London und auf in ein turbulentes Abenteuer...

 

Katrin Lachmann nimmt mich mit auf die Spuren von Jack the Ripper von 1887 bis 1890. Aber nicht er ist in diesem Krimi die Hauptperson, sondern Marco und Carolin. Sie begeben sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783958130708
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Edition Oberkassel
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.