Buch

Verrückt nach New York - Band 2 - Katrin Lankers

Verrückt nach New York - Band 2

von Katrin Lankers

Als die Temperatur in New York plötzlich unter -10 Grad fiel, sank auch die Stimmung in meiner WG auf den Gefrierpunkt. Rick konnte mir kaum in die Augen schauen. Pam stürzte alle drei Minuten zur Toilette. Abby blickte permanent nervös auf ihr Handy. Und Saida rannte wie von der Tarantel gestochen in der Küche herum. Ich schob das merkwürdige Verhalten meiner Mitbewohner auf die Tatsache, dass unsere Heizung lahmgelegt war und wir in einem kalten Haus saßen. Auf die Idee, dass mehr dahinterstecken könnte, kam ich erst viel, viel zu spät …

Rezensionen zu diesem Buch

Super - Wie Teil 1

Dieses Buch knüpft mit seiner Handlung nahtlos an seinen Vorgänger an. Die Handlung spielt im Winter, um Weihnachten und Silvester, was mich aber dennoch nicht daran gehindert hat das Buch im Sommer zu lesen.
Die Hauptcharaktere sind die selben wie in Band 1, allerdings kommen noch einige Nebencharaktere hinzu, die viel Wirbel in die Geschichte bringen.
Gut gefallen hat mir, dass man in diesem Band auch Maxis Mitbewohner genauer kennenlernen durfte. Einige Szenen fokussieren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783649621997
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Coppenrath Verlag
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.