Buch

Die Brücken der Freiheit - Ken Follett

Die Brücken der Freiheit

von Ken Follett

Malachi "Mack" McAsh, ein junger Bergmann aus den Kohlegruben Schottlands, träumt davon, frei zu sein. Als Aufrührer zum Tode verurteilt, wird er in letzter Sekunde zur Zwangsarbeit in den amerikanischen Kolonien begnadigt. Dort trifft er auf Lizzie Jamisson, die Frau, die ihm das Leben gerettet hat und sich dafür in eine andere Form der Knechtschaft begab: die Ehe an der Seite eines ungeliebten Mannes. Doch Mack und Lizzie geben die Hoffnung nicht auf, ihren Traum von Freiheit zu verwirklichen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783404270385
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Till R. Lohmeyer Christel Rost
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.