Buch

Silberflügel - Kenneth Oppel

Silberflügel

von Kenneth Oppel

Die fantastischen Abenteuer einer jungen Fledermaus, die die Wahrheit wissen will über die Geheimnisse ihrer Vorfahren und die ewige Feindschaft zwischen Eulen und Silberflügeln.

Rezensionen zu diesem Buch

Super

Zuerst war ich etwas skeptisch, was den Inhalt des Buchs betrifft. Ich habe das Buch zwar schon vor längerer Zeit gekauft, es dann aber immer wieder ins Regal zurückgestellt und stattdessen lieber ein anderes Buch gelesen.
Aber als ich dann erst einmal mit dem Lesen von "Silberflügel" angefangen hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Man fiebert richtig mit "Schatten" mit, schöpft immer wieder Hoffung, dass er seine Kolonie findet, aber jedes mal wenn man denkt "gleich trifft er...

Weiterlesen

Toll

~~Eine wunderschöne Geschichte!! Aufgrund des Inhalts könnte man leicht denken, es würde sich hier um ein kitschiges Kinderbuch halten, denn ich meine „Fledermäuse“ sind jetzt ja nicht so ganz das Thema, das jeden anspricht, aber man sollte dennoch auf jeden Fall dieses Buch lesen, denn obwohl es vielleicht keine wahnsinnig tiefsinnige Geschichte erzählt, hat es viel mehr als ein schlichtes Kinderbuch, sondern erzählt eine unglaublich spannende und mitreißende Geschichte!!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
345 Seiten
ISBN:
9783407786814
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Klaus Weimann
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.