Buch

Mach dieses Buch fertig, Tape-Optik - Keri Smith

Mach dieses Buch fertig, Tape-Optik

von Keri Smith

Mehr als 400.000 Mal wurde Keri Smiths "Mach dieses Buch fertig" inzwischen verkauft, und die Fans dieses Buches zeigen ihre wunderbaren, fertiggemachten Bücher auf Blogs und Facebook, FlickR, Tumblr und Pinterest und natürlich in Klassenzimmern und Büros, auf Partys und im Coffee-Shop. Nun erscheint für Fans und solche, die es demnächst werden eine erweiterte Ausgabe des Buches mit 32 schönen brandneuen Seiten zum Fertigmachen. Diese erweiterte Ausgabe gibt es mit dem klassischen Cover, aber auch in limitierter Auflage mit drei tollen, von Keri Smith neu gestalteten Umschlägen. So findet jeder sein Lieblings-Mach-dieses-Buch-fertig!

Rezensionen zu diesem Buch

?? Was sollman damit

Ich habe etwas mehr von dem Buch erwartet.
Eigentlich ging ich davon aus, dass es die Kreativität mehr fördert, dass man wirklich Spaß hat, die Seiten zu füllen.
Stattdessen wird man aufgefordert, mit dem Buch zu duschen (Was passiert dann wohl mit den Seiten, die man schon bemalt/beschrieben hat?), Seiten rauszureißen und drauf rumzukauen, Seiten zu kompostieren usw. Andere Seiten sollen herausgerissen und irgendwas damit gebastelt werden.
Für mich sind solche Anweisungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Geschenkbuch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783888979156
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Verlag Antje Kunstmann
Übersetzer:
Heike Bräutigam Julia Stolz
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.