Buch

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03 - Kerstin Gier

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03

von Kerstin Gier

Das Liebespaar Gideon und Gwendolyn wirbelt durch alle Zeiten - immer auf der Jagd nach der Wahrheit - und auf der Flucht vor ihrem ultimativen Gegenspieler - dem fiesen Grafen von St. Germain. Was die beiden allerdings noch nicht ahnen und ihre Hörer mit ihnen nicht: Der Graf von St. Germain ist ein Zeitreisender, der wirklich existiert. Was für uns bedeutet, dass es an dieser Stelle zu gefährlich wäre, den Inhalt von Smaragdgrün auch nur anzudeuten. Denn damit würden wir nicht nur dem Grafen in die Hände spielen und den Ausgang des Romans massiv in Gefahr bringen. Sondern wären auch verantwortlich für den Tod unserer Lieblingshelden. Also fassen wir uns in Geduld - und Gideons Liebe würden wir fast alles tun, oder?

Rezensionen zu diesem Buch

Leider zu ende

Und doch war es ein wunderschönes ende mit viel Gefühlschaose.

Gwendolyn ist am ende, war Gideons Liebesgeständnis nur eine lüge?
Wenn es stimmt was der Graf von Saint Germain sagt hat er ihr seine Liebe nur vorgespielt.

Aber dann geschied etwas mit dem sie nicht gerechnet hat und für sie und Gideon beginnt die Flucht in die Vergangenheit die alles ändert. Sie erfahren warum der Graf so hinter dem Blut her ist und alles andere scheint auch endlich einen sinn zu ergeben....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783401263489
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Arena Verlag GmbH
8.77778
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (18 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.