Buch

Meine schönsten Kinderlieder - Kerstin M. Schuld

Meine schönsten Kinderlieder

von Kerstin M. Schuld

Bücherschätze für die Kleinsten: Lieder, Reime, Fingerspiele und Geschichten

Beliebte Kinderlieder laden zum Mitsingen ein - mit Noten und Gitarrenakkorden. Mit Liedern für jede Gelegenheit: zum Spielen, Tanzen und Schlafen gehen. Singen macht Spaß!

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Liederbuch mit Noten, Text und schönen Illustrationen

Singen, Musik oder auch im Takt Klatschen ist für kleine Kinder eine tolle Beschäftigung. So manchmal allerdings wollen aber den Eltern nicht viel verschiedene Lieder einfallen, oder man kennt die Melodie, aber den Text nur in Bruchstücken, oder nur eine Strophe oder vielleicht kennt man auch gerade mal ein Kinderlied. Da kann das Vorsingen und gemeinsame Singen zumindest für Mama oder Papa schon mal eintönig und langweilig werden.

 

Mit dem Pappbuch „Meine schönsten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
20 Seiten
ISBN:
9783473433322
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Ravensburger Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.