Buch

Black Rabbit Summer - Kevin Brooks

Black Rabbit Summer

von Kevin Brooks

Pete trifft sich mit seiner alten Clique, um ein letztes Mal gemeinsam zu feiern, bevor alle getrennte Wege gehen. Die Nacht endet mit einer Katastrophe ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender und mysteriöser Krimi/Thriller

'Black Rabbit Summer' habe ich im letzten Advent beim Adventskalendar des dtv gewonnen. Nun kam ich endlich dazu es zu lesen.

Das Buch erzählt die Geschichte von Pete, der sich mit seinen alten Freunden trifft, da sich kurz darauf ihre Wege trennen werden. Sie trinken, rauchen Gras und gehen anschließend auf die Kirmes in der Stadt. Mehrere Ereignisse geschehen dort und am Ende der Nacht sind Petes bester Freund Raymond und die berühmte Stelle verschwunden. Pete versucht sich selbst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783423714983
Erschienen:
April 2012
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Uwe-Michael Gutzschhahn
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.