Buch

Die Chronik des Eisernen Druiden 03. Gehämmert - Kevin Hearne

Die Chronik des Eisernen Druiden 03. Gehämmert

von Kevin Hearne

Thor, der nordische Donnergott, ist nicht nur ein Aufschneider und Rüpel, sondern viel schlimmer. Er hat viele Leben vernichtet und unzählige Unschuldige auf dem Gewissen. Atticus O'Sullivan, der letzte der Druiden, und sein Anwalt Leif unternehmen alles, um diesen nordischen Albtraum ein für alle Mal loszuwerden.

Rezensionen zu diesem Buch

Steigerung zu den ersten Bänden

Endlich wieder Atticus! Und Oberon! Schon die ersten beiden Teile der Reihe konnten mich begeistern und so war es klar, dass ich auch den dritten Band lesen musste!
Endlich bin ich dazu gekommen.

Atticus sitzt tief in der Patsche, denn er hat dem Vampir Leif versprochen, ihm zu helfen, den Donnergott Thor zu töten. Und ein Druide hält seine Versprechen! Davon kann ihn weder ein haufen verrückter Rabbis, noch Jesus persönlich oder die Totengöttin Morrigan abhalten. Dabei ist er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
390 Seiten
ISBN:
9783608107838
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
Übersetzer:
Alexander Wagner Friedrich Mader
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.