Buch

Die Chronik des Eisernen Druiden 04. Getrickst - Kevin Hearne

Die Chronik des Eisernen Druiden 04. Getrickst

von Kevin Hearne

"Der beste Trick meines Lebens war, dass ich mir selber beim Sterben zuschaute."

Atticus O'Sullivan steht auf der Abschussliste sämtlicher Donnergötter. Um ihrer Rache zu entkommen, lässt sich der Druide auf einen Deal mit Coyote ein, dem Trickstergott der Navajo. Als Gegenleistung erwartet dieser auch bloß einen klitzekleinen Gefallen - Ehrenwort.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Druide im Indianerreservat

Auch der vierte Teil des Druiden, strotzt wieder vor Witz und Action und knüpft nahtlos an der ersten Bände an....
Geschichte:  Atticus, der letzte irische Druide hat mittlerweile fast alles an nordischen Göttern gegen sich aufgebracht, so daß er seinen Tod vortäuschen will. Dazu benötigt er allerdings Coyote , einen Navajo  , dessen Bedingungen noch keiner voraus ahnen kann und meistens sehr unangenehm enden....Coyote gehört zu den ersten Menschen, die nicht sterben können, also wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
381 Seiten
ISBN:
9783608961348
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
Übersetzer:
Friedrich Mader
8.3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.