Buch

Operation White Angel - Kevin Schweikert

Operation White Angel

von Kevin Schweikert

Scheinbar über Nacht werden alle Männer auf dem Planeten zeugungsunfähig; die Geburtenrate sinkt auf Null. Als Alexanders Ehefrau wenig später schwanger wird, ahnt er, welches Schicksal ihm droht ...

Rezensionen zu diesem Buch

extrem spannend, rasant und noch dazu düster. Gelungen!

Was ist, wenn alle Männer plötzlich zeugungsunfähig sind, da geht die Welt zu Grunde. Doch es gibt einen, den White Angel, denn Alina ist schwanger. Ist etwa ihr Mann Alexander die große Hoffnung?!

Das Buch besticht durch eine wirklich spannende Geschichte und zwei Charaktere, die ich eher als Antihelden bezeichnen würde. Beide sind so verquer, dass es mir schwerfiel Sympathie aufzubauen und wirklich ihre Denke zu verstehen. Doch das tut dem Buch keinen Abbruch, im Gegenteil, hier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Klassiker Lyrik
Umfang:
504 Seiten
ISBN:
9783745052305
Verlag:
epubli
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.