Buch

Operation White Angel - Kevin Schweikert

Operation White Angel

von Kevin Schweikert

Scheinbar über Nacht werden alle Männer auf dem Planeten zeugungsunfähig; die Geburtenrate sinkt auf Null. Als Alexanders Ehefrau wenig später schwanger wird, ahnt er, welches Schicksal ihm droht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Neue Dystopie, die sehr gut auf die weltweiten Geburtenrückgänge Bezug nimmt.

~~In seinem Debütroman geht der Autor Schweikert der Frage nach, wie sich ein Ehepaar verhält, das als einziges auf der Welt noch gebärfähig ist. Der Ehemann Alexander Schalk ist der letzte verbliebene Mann auf der Welt, dessen Samen noch zur Befruchtung geeignet sind. Seine Ehefrau und er versuchen, das kleine Kind vor der Außenwelt abzuschirmen, aber immer wieder kommt es zu Komplikationen, die drohen, das Geheimnis auffliegen zu lassen.

 

Als Science Fiction Roman...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783745028188
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
epubli
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.