Buch

Die Elementarsturm-Chroniken: Das Druidentor. Teil 1 - Kieran L. McLeod

Die Elementarsturm-Chroniken: Das Druidentor. Teil 1

von Kieran L. McLeod

Ein Geheimnis, das 600 Jahre überdauert und auf eine fremde Welt führt: Ein sterbender Fremder übergibt Walter of Erin in einer belagerten Burg ein magisches Amulett. Auf der Flucht wird Walter verletzt und gibt Auftrag und Anhänger an den jungen Waliser Gerald weiter. Er ahnt nicht, dass sein Auftrag noch Jahrhunderte später Folgen haben wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Rasanter Auftakt zu einer High Fantasy Reihe

Der Autor führt uns in eine düstere, ansprechende Atmosphäre. Man wird von der ersten Seite mit genommen in eine andere Welt voller Magie, fremden faszinierenden Kulturen und Landschaften. Im ersten Teil führt man sich auf eine Burg  in das Leben im Mittelalter zurück versetzt.  Man lernt die Ursprünge und ihre Auswirkungen kennen.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht lesen, auch ein eher ungeübter Leser müsste damit gut zurechtkommen. 
Das Cover in den dunklen...

Weiterlesen

Rasanter erster Teil

Ein Geheimnis, das 600 Jahre überdauert und auf eine fremde Welt führt: Ein sterbender Fremder übergibt Walter of Erin in einer belagerten Burg ein magisches Amulett. Auf der Flucht wird Walter verletzt und gibt seinen Auftrag samt Anhänger an den jungen Waliser Gerald weiter. Er ahnt nicht, welche Verantwortung ihm übertragen wurde, denn was dann passiert, wird noch in der Gegenwart Folgen haben.

Meine Meinung:

Gleich zu Beginn der Handlung geht das Geschehen sofort los und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
161 Seiten
ISBN:
9783739381336
Erschienen:
März 2017
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher