Buch

Star Wars, Comicmagazin Band 10 - Schatten und Geheimnisse - Kieron Gillen

Star Wars, Comicmagazin Band 10 - Schatten und Geheimnisse

von Kieron Gillen

Der Start der brandneuen Darth Vader Story und Geheimnisse. Nach der Zerstörung des Todessterns hat Imperator Palpatine den Sith-Lord Darth Vader dafür zur Rechenschaft gezogen. Erzürnt darüber, dass seine Loyalität in Zweifel gezogen wurde, muss er jetzt auch noch gegen eine Anzahl neuer Rivalen um seine Position im Imperium kämpfen - und zu allem schockiert feststellen, dass der Rebellenpilot, nach dem er sucht, sein eigener Sohn ist, von dem er nichts wusste. Start der neuen Darth Vader-Story!

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
50 Seiten
ISBN:
9783736721173
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Panini
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.