Buch

Blutjagd - Kim Harrison

Blutjagd

von Kim Harrison

Ihr dritter Fall verlangt Rachel Morgan alles ab: Ein Dämon ist hinter ihrer Seele her, ein Werwolf möchte mit ihr ein Rudel gründen und der mächtigste Drogenboss Cincinnatis droht, in ihrer Heimatstadt einen Bürgerkrieg anzuzetteln. All das wäre noch zu ertragen, würde ihr nicht auch noch ein sexy Vampir den Schlaf rauben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Hexenspektakel - hervorragend erzählt

Einen knappen Einblick in das Geschehen gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Bei dem Buch handelt es sich um den dritten Band der "Rachel-Morgan-Reihe". Nachdem ich den ersten Band noch mit verhaltener Begeisterung gelesen hatte konnte ich beim zweiten Band schon eine deutliche Steigerung feststellen. Der jetzt gelesene dritte Band hat nochmals eine Steigerung gebracht und mich zu einem überzeugten Fan der Reihe gemacht.

Die Figuren gewinnen...

Weiterlesen

Ihr Name: Rachel Morgan. Ihr Job: Kopfgeldjägerin. Die geniale Reihe geht weiter...

Ich habe diesen Band direkt nach dem 2. Band gelesen und war wieder sehr gespannt auf die Geschichte und wie es mit Rachel und ihrer kleinen Truppe weitergeht.
Rachel, Ivy, Jenks, Trent, Kisten und Co. waren wieder total geniale Charaktere mit ihrem eigenen Witz und Charme, der mich wieder sehr mitnehmen, mitfiebern und zum Lachen bringen konnte. Rachels Dialoge und Gedanken sind einfach genial und ich lese sehr gerne von ihr. Nick kommt zum Glück nicht so oft, weil ich ihn als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
688 Seiten
ISBN:
9783641091705
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.