Buch

Blutlied - Kim Harrison

Blutlied

von Kim Harrison

Rezensionen zu diesem Buch

Wettlauf mit der Zeit

Rachel Morgans Leben könnte so schön sein. Doch plötzlich auftauchende Dämonen in der Kirche und anrufe von Glenn, dass sich Rachel tote Werwolffrauen anschauen soll, gehören leider nicht zu den leichtesten Problemen in ihren Leben. Denn die toten Frauen hat David Hue alle gedatet und eigentlich sind es Menschenfrauen, doch wieso werden sie als Werwölfe eingeliefert. Rachel hat einen schlimmen Verdacht und wäre es nicht genug, so soll sie auch noch auf Trents Hochzeit die Security als...

Weiterlesen

Rachel und die Dämonen

Im 5. Teil der Reihe bekommt Hexe Rachel Morgan wieder mächtig Probleme mit diversen Dämonen. Einen besonders aufdringlichen kann sie mit Hilfe eines anderen zwar zurück ins Jenseits treiben, aber um welchen Preis?
Dann erhält sie einen Anruf vom FIB. Agent Glenn möchte, dass sie sich ein paar tote Werwölfe ansieht, da ihm die Sache merkwürdig vorkommt. Als sich herausstellt, dass David Hue, ein Werwolf und ein Freund von Rachel, alle toten Frauen kannte, glaubt er, dass er selbst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
768 Seiten
ISBN:
9783453524729
Erschienen:
Juni 2009
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 69 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: