Buch

Blutpakt - Kim Harrison

Blutpakt

von Kim Harrison

Jung, sexy, tough - Rachel Morgan rockt

Für Rachel Morgan kommt es richtig dick: Ihre Freundschaft zu Pixie Jenks liegt in Trümmern, ein Werwolfsrudel macht Ärger und ihr Exfreund Nick stiehlt ein wertvolles magisches Artefakt, wodurch er Rachel und ihre Freunde in tödliche Gefahr bringt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Vampir, Werwolf und Hexen-Fantasy mit Längen - fällt gegenüber den Vorgängerbänden ab

Einen Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Es handelt sich bei diesem Buch um den vierten Band der "Rachel-Morgan-Reihe". Vorausschicken möchte ich, dass es sich unbedingt empfiehlt zunächst die Vorgängerbände zu lesen. Es geht zwar sicher auch anders, aber die Entwicklung der Protagonisten und deren Beziehung zueinander sind für ein gutes Leseerlebnis eine sehr wichtige Grundlage.

Dieser Band beginnt mit einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
736 Seiten
ISBN:
9783641091729
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.